Neuss: Duo nach Angriff auf Fußgänger gesucht

Brand Firma Herzog KG

 

Neuss-Barbaraviertel (ots)

Am Mittwochabend (26.11.) griffen zwei bislang unbekannte Männer an der S-Bahnhaltestelle “Am Kaiser” einen 22-jährigen Neusser an.

Das Opfer beabsichtigte, gegen 20:45 Uhr, die Treppen zur Düsseldorfer Straße hinunter zu gehen. Dort traf er auf zwei Männer, die ihn ohne Grund anpöbelten. Dabei stieß ihn einer von beiden die Stufen hinunter, sein Begleiter packte den jungen Mann und drückte ihn an die Wand. Als ein unbekannter Zeuge (nach Angaben des Opfers soll es sich um einen Bahn-Mitarbeiter gehandelt haben) das Duo vertrieb, flüchteten diese in die ankommende U75.

Eine Haltestelle später, in Höhe der Bockholtstraße, verließen sie die Bahn fluchtartig in unbekannte Richtung.




Der 22 Jährige erlitt bei der Attacke leichte Verletzungen. Eine Fahndung nach den aggressiven Männern durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Sie können vom Opfer folgendermaßen beschrieben werden:

1.Täter mindestens 30 Jahre alt, hellbraune kurze Haare, etwa 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einer schwarz glänzenden Softshell- Jacke

2.Täter kleiner als sein Begleiter, hochgegelte Haare, dickliche Statur.

Hinweise auf das Duo werden erbeten unter der Telefonnummer 02131 3000.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*