Nettetal-Breyel: Hilfeschreie vereiteln vermutlich Vergewaltigung

Brand Firma Herzog KG

 

Nettetal-Breyel (ots)

Am Donnerstag, 10.07.14, gegen 19:10 Uhr, ging eine 22-jährige Polin innerorts über den Feldweg “Berg” spazieren. Dabei schob sie im Kinderwagen ihr zweijähriges Kind. Von hinten näherte sich ein Radfahrer. Dieser sprach zunächst die Polin an, wurde aber nicht verstanden. Der Radfahrer fasste der jungen Mutter nun plötzlich an Brust und Gesäß und versuchte mit derart brutaler Gewalt deren Hose herunter zu reißen, dass diese Hose zerriss. Die junge Mutter schrie lauthals um Hilfe, sodass der Radfahrer von weiterer Tathandlung abließ.

 


Durch die Hilfeschreie aufmerksam geworden bemerkte eine Zeugin noch, dass der Radfahrer in Richtung Fongern weg fuhr. Bei dieser Tat erlitt die junge Mutter einen Schock. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Das Umfeld des Tatortes ist für einen Feldweg relativ stark besiedelt. Deshalb hofft die Polizei, dass Anwohner und auch andere Menschen, die sich dort aufhielten, Hinweise auf den Radfahrer geben können. Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, Mitteleuropäer, ca. 185-190cm groß, schlanke sportliche Statur, ca. 15-16 Jahre alt, die blonden Haare waren an den Seiten kurz geschoren. Er trug eine kurze rote Hose und ein braunes T-Shirt. Mit führte er ein helles Damenfahrrad. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 1, Tel. 02162/377-0

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*