Mönchengladbach: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Eickener Straße/Hohenzollernstraße

eickener_hohenzollernstrasse

 

Mönchengladbach (ots)

Im Kreuzungsbereich von Eickener Straße und Hohenzollernstraße ereignete sich gestern Abend gegen 18:30 Uhr ein Verkehrsunfall, der zwei Schwerverletzte forderte.

Beim Überqueren des Kreuzungsbereichs übersah eine 60jährige Pkw-Fahrerin das Fahrzeug eines vorfahrtberechtigten 34-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ihr Pkw seitlich erfasst wurde.




Beide Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert und wurden dort wegen der Schwere ihrer Verletzungen stationär aufgenommen.

Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt 8.500 Euro.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Vorfalls unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*