Mönchengladbach: Schwerer Unfall auf der Kölner Straße – 8-jähriger stirbt im Krankenhaus

MG 22.09.16 - Tödlicher Unfall in Mönchengladbach

Mönchengladbach (rix)

Eine 54-jährige Ford Fahrerin befuhr am Donnerstagnachmittag mit Ihrem PKW die Kölner Straße aus Richtung Schleestraße kommende in Richtung L19. In Höhe der Hausnummer 157 erfasste die          54-jährige ein Mädchen (8) sowie einen Jungen (7) welche die Fahrbahn aus Sicht der Fahrerin von rechts nach links überqueren wollten. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Kindern und dem PKW.





Notärzte und Rettungskräfte versorgten die Kinder sowie die PKW-Fahrerin. Das Mädchen (7) ist außer Lebensgefahr und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Der Junge (8) wurde noch vor Ort wiederbelebt, starb aber aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Foto: Sascha Rixkens
Foto: Sascha Rixkens

Notfallseelsorger kümmerten sich vor Ort um Angehörige und Ersthelfer. Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang durch die Polizei sind aufgenommen worden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*