Mönchengladbach: Rheydt – Siebenjähriger Radfahrer verletzt – Unfallbeteiligte flüchtet

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Bereits am Dienstag, 22.07.2014, kam es gegen 17:30 Uhr in Rheydt auf der Hauptstraße in Höhe Haus Nr. 23 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriger Radfahrer leicht verletzt wurde.

Der Junge spielte auf der Straße und fuhr mit seinem Fahrrad umher, als eine Radfahrerin, von der Friedrich-Ebert-Straße kommend, an ihm vorbei fuhr und ihn schnitt, sodass er stürzte.

Ohne sich umzublicken, fuhr die etwa 40jährige Frau in Richtung Brucknerallee davon.



Sie fuhr ein weißes Damenrad und wird als schlank beschrieben, mit kinnlangen dunkelblonden oder hellbraunen Haaren. Bekleidet war die Radfahrerin mit einer hellen Hose, einem hellen T-Shirt und Sandalen.

Der Siebenjährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert und konnte dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*