Mönchengladbach: Mit Pkw gegen Hauswand

Mönchengladbach (ots)

Für die Beteiligten offensichtlich glücklich verlaufen ist ein Verkehrsunfall, der sich heute Morgen gegen 11:25 Uhr auf der Stadtwaldstraße ereignete.

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen, als eine von hinten heranfahrende 75-jährige Pkw-Fahrerin die Situation nach jetzigem Kenntnisstand falsch einschätzte und versuchte, den abbiegenden Pkw ebenfalls links zu umfahren. Hierbei stieß sie zunächst gegen die Fahrerseite des abbiegenden Pkw, kam anschließend von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand.





Der 45-jährige Unfallbeteiligte wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Auch die 75-Jährige schien äußerlich unverletzt, wurde aber vorsichtshalber zur Untersuchung einem Krankenhaus zugeführt.

Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Die Stadtwaldstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wobei der Verkehr umgeleitet wurde.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*