Mönchengladbach: Booster rockt mit Günhoven in den Mai

DSC_7202

 

Mönchengladbach-Günhoven (Rix)

Wie in jedem Jahr war auch dieses Mal wieder Tanz in den Mai in Günhoven. Dabei durfte auch die bekannte Coverband “Booster” nicht fehlen.
Im rappel vollen Festzelt heizte die Truppe allen mächtig ein. Da blieb es nicht aus das einige ins Schwitzen kamen. Wo man draussen die Raucher bei frieren traff, wurde drinnen zünftig gerockt.




Mit Hits wie “Hollywood Hills” oder “Seven Nation Army” wurde schwungvoll mit gerockt, gesungen und getanzt.
Bis weit in die Nacht hinein tobte im Festzelt regelrecht der Mob. Wir haben für euch die ein kleines Video zusammengestellt.

Wobei klein jetzt wirklich ein dehnbarer Begriff zu sein scheint. Aber wir möchten euch nichts verpassen lassen. Daher seht selbst was Ihr vielleicht verpasst habt.

Einige Bilder von Tanz in den Mai, findet Ihr hier: hier klicken

Bericht: S.Rixkens
Bilder: J. Rixkens
Kamera/Schnitt: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*