Grefrath: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Verletzte

Symbolbild

Grefrath: (ots)

Am Mittwochmorgen befuhr um 10:20Uhr ein 52-jähriger Viersener die B509 aus Richtung Lobberich, vom Schlibbecker Berg kommend, in Fahrtrichtung Grefrath und bog an der Kreuzung zur L39 nach links in Richtung Wankum ab. Vermutlich weil er das für sich separate Rotlicht der Linksabbieger Ampel übersehen hatte, kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 68-jährigen Nettetalerin.




Bei dem Zusammenstoß wurden die Nettetalerin und ihr Ehemann, der sich mit im Auto befunden hatte, leicht verletzt. Der Viersener Fahrer wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*