Düsseldorf: Schulwegunfall in Golzheim – Siebenjährige schwer verletzt – Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Düsseldorf (ots)

Schulwegunfall in Golzheim – Siebenjährige schwer verletzt – Unfallaufnahmeteam im Einsatz

Mittwoch, 27. April 2016, 16.30 Uhr

Bei einem Fußgängerunfall gestern in Golzheim wurde ein siebenjähriges Mädchen so schwer verletzt, dass es zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht nach jetzigem Stand nicht.





Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr zur Unfallzeit ein 74-jähriger Taxifahrer mit seinem Fahrgast die Kaiserswerther Straße aus Fahrtrichtung Klever Straße kommend in Richtung Kennedydamm. In Höhe der Zietenstraße kreuzte plötzlich das Mädchen von links kommend mit seinem Tretroller die Fahrbahn. Trotz einer Notbremsung kam es zum Zusammenstoß. Das Kind wurde von der rechten vorderen Front des Taxis erfasst und zu Boden geschleudert. Mit schweren Verletzungen brachte ein Rettungswagen das Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei wurde zur Unfallstelle angefordert und sicherte Spuren.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*