Düren: Verkehrsunfallflucht nach vorangegangenem Diebstahl

Brand Firma Herzog KG

 

 

Düren (ots)

In den frühen Morgenstunden am Freitag verursachte ein bislang unbekannter Fahrer einen Verkehrsunfall im innerstädtischen Bereich. Anschließend flüchtete er zu Fuß von der Unfallörtlichkeit.

Gegen 05:15 Uhr gab es einen großen Knall, als ein weißer Wagen gegen ein geparktes Fahrzeug eines 33 Jahre alten Mannes aus Düren rauschte. Dieser hatte seinen Pkw ursprünglich im Bereich der Hohenzollernstraße abgestellt. Nun war sein Auto durch den Aufprall ein Stück nach vorne verschoben worden. Beobachtet wurde der Unfall von einem 34 Jahre alten Zeugen aus Düren.

 


Dieser erklärte, dass der Fahrer des weißen Fahrzeugs sich nach dem Zusammenstoß fußläufig in Richtung der angrenzenden Fußgängerzone entfernt hatte. Ermittlungen durch die Polizei ergaben schließlich, dass der Pkw des Unfallverursachers im Juni in Düren zum Nachteil einer Frau aus dem Stadtgebiet gestohlen worden war.

Eine sofort durch die Polizei eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Der Unfall wurde aufgenommen und die Ermittlungen dauern weiter an. Zeugen, denen möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, können dies unter der Rufnummer 2421 949-6425 mitteilen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*