Düren: Senior verliert nach kurzer Fahrt den Führerschein

05.10.2013 Großbrand Firma Theves Giesenkirchen-Bahner

 

 

Düren (ots)

Ein 77-Jähriger streifte am Montagmittag auf einem Parkplatz beim Ausparken zwei parkende Autos. Die Polizei wurde zur Unfallaufnahme hinzu gezogen.

Der betagte Mann aus Merzenich wollte den Schaden, welchen er gegen 12:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts am Heerweg verursachte, sofort am Unfallort begleichen. Trotzdem rief die Zeugin die Polizei, weil sie den Eindruck hatte, dass der ältere Herr eventuell nicht mehr fahrtüchtig ist.

 


Die eingesetzten Polizeibeamten stellten dann an der Unfallstelle fest, dass der Merzenicher aufgrund körperlicher Mängel tatsächlich fahruntauglich war. Bitterer Beigeschmack dieser Sache ist, dass der Führerschein des Mannes zunächst beschlagnahmt werden musste. Eine abschließende Bewertung durch die zuständige Behörde über den Ausgang dieser Angelegenheit steht noch aus.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*