Zwei Radfahrer bei Verkehrsunfällen schwer verletzt

Symbolbild

Viersen. Bei einem Unfall am gestrigen Donnerstag stürzte ein 43-jähriger Viersener und wurde schwer verletzt. Der Radfahrer fuhr auf dem Aachener Weg in Richtung Dülkener Straße. An der Einmündung zur Straße ‘Noppdorf’ kollidierte er dann mit dem Pkw eines 48-jährigen Vierseners, der von Noppdorf kam und an der Einmündung stand. Der Radler fiel hin und wurde dabei verletzt. Zur stationären Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich beim Verkehrskommissariat in Viersen unter der Nummer 02162/377-0 zu melden.

Bei einem weiteren Unfall am Donnerstag in Viersen-Bockert, gegen 18.20 Uhr, fuhr ein 14-jähriger Jugendlicher mit seinem Fahrrad auf dem Bürgersteig der Hardter Straße. Eine 47-jährige Autofahrerin aus Viersen war auf der Hardter Straße in Richtung Mönchengladbach unterwegs, als der Radfahrer vermutlich plötzlich auf die Straße fuhr, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Pkw erfasste den Radfahrer. Der Jugendliche wurde durch die Kollision schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*