Viersen: Viersen: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall, eine Unfallbeteiligte flüchtet

Symbolbild

Viersen (ots)

Beim Zusammenprall mit einem Pkw zogen sich eine Radfahrerin und eine Fußgängerin leichte Verletzungen zu. Die am Unfall beteiligte Pkw-Fahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Am Sonntag, 22.11.2015, um 19.20 Uhr, überquerte eine 25jährige Viersenerin auf ihrem Fahrrad, begleitet von ihrer 14jährigen Schwester, die zu Fuß lief, die Kölnische Straße im Bereich der Bachstraße. Zu dieser Zeit fuhr eine unbekannte Frau mit einem weißen Pkw Audi auf der Bachstraße aus Richtung Neuwerker Straße in Richtung Kölnische Straße. Als sie von der Linksabbiegerspur losfuhr, stieß sie mit dem Fahrzeug gegen die beiden querenden Personen und die Radlerin stürzte.





Die Fußgängerin, die ihrer Rad fahrenden Schwester folgte, wurde noch vom Außenspiegel getroffen. Beide verletzten sich leicht. Nach einem kurzen Wortwechsel entfernte sich die Pkw-Fahrerin, in deren Fahrzeug noch zwei weitere Personen, ein junger Mann und eine junge Frau saßen, ohne Angaben zur Art der Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Die Fahrerin des Pkw war etwa 45 Jahre alt und schlank. Sie hatte dunkle Haare und war etwa 165cm groß. Sie sprach Deutsch mit Akzent. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu der flüchtigen Pkw-fahrerin machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*