Viersen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Viersen-Dülken (ots)

Am Mittwoch, 18.06.2014, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus Nettetal die Rheindahlener Straße, aus Richtung Bodelschwinghstraße kommend, in Fahrtrichtung Holbeinstraße. Vor der Einmündung zur Holbeinstraße hielt er an, um rückwärts, über den dort befindlichen Rad- und Gehweg, in eine Garagenzufahrt einzufahren.


Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 42-jährigen Radfahrerin aus Wegberg, die den Radweg ebenfalls in Richtung Holbeinstraße befuhr. Die Radfahrerin kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*