Viersen: Nettetal-Leuth: Radfahrer bei Verkehrsunfall mit Flucht leicht verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Nettetal-Leuth: (ots)

Ein 25jähriger Brüggener wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht leicht verletzt. Er brachte den Unfall, der sich bereits am Sonntag ereignete erst am Montagmorgen um 11.40 Uhr der Polizei zur Kenntnis. Der 25jährige Brüggener war mit seinem Fahrrad am 22.06.2014, gegen 23.00 Uhr, auf dem Deller Weg unterwegs. Ein weißer BMW Geländewagen drängte ihn von der Fahrbahn ab und der Radler stieß gegen das Fundament der früheren Autobahnbrücke.

 


Bei dem Aufprall beschädigte er sein Fahrrad und er selbst zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer, der ihn nach eigenen Angaben abgedrängt hatte, kümmerte sich nicht um den Verletzten und entfernte sich von der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat Nettetal bittet mögliche Zeugen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*