Viersen: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

Viersen (ots)

Am heutigen Donnerstag, 03.07., ereignete sich gegen 16.35 Uhr im Kreuzungsbereich Gerberstraße / Freiheitsstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Viersen schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 89-jährige PKW- Fahrerin aus Willich die Freiheitsstraße in Richtung Mönchengladbach befahren.

 


Sie wollte nach links in die Gerberstrasse abbiegen und ließ zunächst zwei PKW passieren. Aufgrund einer Zeugenaussage kann zur Zeit vermutet werden, dass sie den entgegen kommenden Kradfahrer übersah. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenprall der Fahrzeuge; der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Düsseldorfer Krankenhaus geflogen, die Seniorin blieb unverletzt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*