Neuss: Umgekippter Anhänger sorgte für Verkehrsstörungen

Rommerskirchen (ots)

Am Freitagmorgen (17.07.), gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Neusser mit seinem Traktorgespann die Bahnstraße aus Richtung Eckum kommend. Er fuhr in den Kreisverkehr ein, um in Richtung Gill weiter zu fahren. Als er feststellte, dass die Straße gesperrt war, blieb er im Kreisverkehr, um diesen an der Einmündung zur Venloer Straße in Richtung Grevenbroich zu verlassen.




Dabei kam sein Anhänger, eine Feldspritze, von der Fahrbahn ab und fiel auf die Seite. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr band auslaufende Fungizide ab und pumpte die Spritze leer. Da der Anhänger selbst mit einem Kran nicht mehr aufgestellt werden konnte, musste er auseinandermontiert werden. Dadurch blieb der Kreisverkehr für insgesamt viereinhalb Stunden gesperrt.Es kam zu Verkehrsstörungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*