Neuss: Brandstifter unterwegs

DSC_2844

 

Korschenbroich (ots)

Ein unbekannter Brandstifter sorgte am Freitagabend (27.02.) in Glehn für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Gegen 21:00 Uhr wurde mitgeteilt, dass auf der Hauptstraße Ecke Daimlerstraße ein Anhänger brennen würde. Die Glehner Feuerwehr war zügig vor Ort und stellte fest, dass an insgesamt zwei Stellen Feuer gelegt wurde. Der Täter hatte offensichtlich versucht, einen Leitpfosten und einen abgestellten Anhänger mittels Brandbeschleuniger in Brand zu setzen.




Die Wehr hatte das Feuer, das sich glücklicherweise noch nicht ausgebreitet hatte, schnell unter Kontrolle; es entstand nur sehr geringer Sachschaden. Die Polizei fragt, wer zur Tatzeit gegen 21:00 Uhr im Bereich der Dieselstraße und Hauptstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Hinweise erbittet Neusser Polizei unter der Rufnummer 02131/3000

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*