Mönchengladbach: Unfallflucht auf der Lüpertzender Straße – 34-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Symbolbild

Mönchengladbach (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits am vergangenen Montag, 15.06.2015, gegen 06:20 Uhr auf der Lüpertzender Straße in Höhe der Musikschule zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde.

Der Radfahrer fuhr auf der Straße und war in Richtung Bahnhof unterwegs, als er seinen Angaben zufolge von hinten von einem Fahrzeug erfasst wurde und stürzte.




Bei dem Sturz zog er sich eine schwere Verletzung zu und wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Angaben zu dem unfallbeteiligten Fahrzeug kann er nicht machen.

Die Polizei sucht daher Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*