Mönchengladbach: Straftat oder Unfall? – Zeugenaufruf der Polizei Frankfurt

DSC_3642

 

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Freitag, 17.04.2015, fand die Bundesligabegegnung Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach in der Commerzbank Arena Frankfurt statt.

Gegen 22:30 Uhr wurde zwischen dem Ausgang E2 (altes Radstadion) und dem Abgang zum Parkplatz P9 (Gästeparkplatz) ein 25 jähriger Fußballfan aus Mönchengladbach mit schweren Gesichtsverletzungen aufgefunden. Er wurde von einem Notarzt vor Ort versorgt und anschließend wegen der Schwere seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.




Da bisher nicht feststeht, ob die Verletzungen des 25-Jährigen durch ein Unfallgeschehen oder eine Straftat entstanden, werden Zeugen gesucht, die zur Klärung des Falles beitragen können.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Polizeidirektion Süd, EG Fußball, Telefon 069 / 755-44071.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*