Mönchengladbach: Fahrradfahrer flüchtete nach Zusammenstoß

DSC_1804

 

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es gegen 17.10 Uhr in Mönchengladbach auf der Waldnieler Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem unbekannten Fahrradfahrer. Ein 21 Jahre alter Bewohner verließ das Mehrfamilienhaus Waldnieler Straße 27 und wurde von einem Fahrradfahrer erfasst, der aus Richtung Burggrafenstraße in Richtung Aachener Straße unterwegs war. Dabei fuhr er sehr weit rechts vom Radweg dicht an den Häuserfronten vorbei.



Durch den Zusammenstoß kamen beide Beteiligten zu Fall, der Fahrer rappelte sich auf und fuhr in der ursprünglichen Fahrtrichtung davon. Der Fußgänger erlitt leichte Verletzungen wie Prellungen und Schürfwunden, er konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Fahrradfahrer ebenfalls verletzt hat. Er wie auch Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Mönchengladbach unter 02161-290 zu melden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*