Bundespolizei stellt 3,9 Kilogramm Kokain im Wert von 170.000 Euro auf der A 61 bei Mönchengladbach sicher

Foto: Polizei

Kleve – Kempen – Mönchengladbach (ots) – Bereits am Sonntagabend, 20. Mai 2018 um 20:10 Uhr, überprüfte die Bundespolizei auf der A 61 bei Mönchengladbach einen 36-Jährigen Marokkaner in einem Citroen C 5 mit italienischer Zulassung. Auf Nachfragen gab der Reisende an, dass er sich in Brüssel aufgehalten habe und auf der Reise nach Italien sei. Im Rahmen der weiteren Kontrolle entdeckten die Beamten in einem Versteck im Kofferraum vier Pakete mit insgesamt 3,9 Kilogramm Kokain im Wert von 170.000 Euro. Der Mann wurde daraufhin festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen dem Zollfahndungsamt Essen zur weiteren Sachbearbeitung übergeben. Der Marokkaner befindet sich auf richterliche Anordnung in Untersuchungshaft.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*