MG 18.06.16 – PKW überschlug sich – Beim Unfallgegner klickten die Handschellen

MG 18.06.16 – PKW überschlug sich – Beim Unfallgegner klickten die Handschellen

Gegen 21:20 Uhr ereignete sich am heutigen Abend ein Unfall auf der Lürriper Ecke Kranzstraße. Bei dem Unfall hob ein Fiat Punto ab, überschlug sich, rammte ein Schild und kam auf der Seite zum liegen. Ein zweiter beteiligter Audi mit Belgischem Kennzeichen (1-KFT-068) wurde an der Front beschädigt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer aus seinem Fiat heraus geholt werden. Mit scheren Verletzungen wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht.
Bei dem Audi Fahrer klickten die Handschellen. Die Polizei wollte vor Ort keine Angaben zu den Hintergründen machen. Vermutlich ist der Mann Südosteuropäer. Nach kurzem Aufenthalt im Polizei Fahrzeug kam die Kripo und nahm Ihn mit.
Original Ton eines Polizisten: “Er weiß genau was Ihm jetzt bevor steht!” Kann man deuten wie man will denke ich. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit.

Es gibt vom festgenommenen ein unverpixeltes Foto. Jedoch leider unscharf!!!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*