Zeugen gesucht: Unfall auf der Sandradstraße

Foto: Polizei Mettmann

Mönchengladbach. (ots) – Am vergangenen Mittwoch gegen 15 Uhr  ist es auf der 
Sandradstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 17-Jährige stieg nach 
eigenen Angaben an der roten Ampel auf der Kreuzung Sandradstraße/Aachener Straße aus dem Auto  eines Bekannten aus und wollte die Geradeaus- bzw. Linksabbiegerspur überqueren, um auf den Gehweg zu kommen.

Unmittelbar nachdem sie das Auto verlassen habe, sei sie von einem roten Toyota Aygo angefahren worden, der auf der Rechtsabbiegerspur gefahren sei. Dadurch sei
die Jugendliche zu Boden gefallen und der rote Toyota sei ihr dann über den linken Fuß gefahren. Die Fahrerin des roten Toyotas habe laut Aussage der Jugendlichen den Unfall bemerkt und sei dennoch davon gefahren. Die 17-Jährige konnte sich zunächst aufrappeln, musste später aber im Krankenhaus stationär behandelt werden. Die Unfallfahrerin ist der Polizei mittlerweile bekannt, macht aber andere Angaben. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei nun 
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise bitte an 02161/29-0.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*