Brandserie im Bereich Omperter Weg reißt nicht ab

Foto: Sascha Rixkens

Am gestrigen Mittwochnachmittag, 28.05. ,kam es im Bereich des Omperter Weges in Viersen erneut zu einem Brand. Unbekannte hatten nach bisherigen Erkenntnissen Möbel im Kellerraum eines Wohnhauses angezündet. Personen waren während des Brandausbruchs nicht im Haus, während der ersten Löschversuche gegen 16.45 Uhr verletzten sich jedoch drei Anwohner, die zur Hilfe geeilt waren, durch Einatmen von Rauch leicht.

Wie bereits in den Pressemitteilungen 956,957 und 963 mitgeteilt, kam es seit dem 25.05. zu mehreren Brandlegungen durch Unbekannte in einem eng umgrenzten Bereich am Omperter Weg. Die Polizei Viersen bittet daher, verdächtig erscheinende Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich umgehend unter 02162-377 / 0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*