Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Viersen. Am Mittwoch, 21. Mai 2014, gegen 17.07 Uhr befuhr ein 21-jähriger Viersener mit seinem PKW die Krefelder Straße vom Antwerpener Platz kommend in Fahrtrichtung Alte Bruchstraße und wollte an der Kreuzung weiter in Fahrtrichtung Bahnhofstraße fahren. Eine 35-jährige Willicherin befuhr mit ihrem PKW die Alte Bruchstraße von der Straße An den schwarzen Pfählen kommend in FR Krefelder Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach Zeugenaussagen missachtete der Viersener das für seine Fahrtrichtung geltende Rotlicht. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit. Beide Unfallbeteiligte wurden ins Krankenhaus nach Viersen – Dülken verbracht und verbleiben dort stationär.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*