Pkw kippt nach Unfall auf die Seite – Drei Personen verletzt

Foto: Stephan Schellhammer

Mönchengladbach. Am Mittwochmorgen ereignete sich im Kreuzungsbereich der Odenkirchener Straße / Schlachthofstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 8.20  Uhr kippte ein beteiligter Pkw auf die Seite, wobei sich der Fahrer nur leichte Verletzungen zuzog.

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer beabsichtigte, von der Odenkirchener Straße nach links in die Schlachthofstraße abzubiegen.

Foto: Stephan Schellhammer

Hierbei übersah der Mann einem ihm entgegen kommenden Pkw eines 71-jährigen Mannes und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 20-jährige Fahrer schleuderte gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel wobei sein Fahrzeug abhob und auf die Seite kippte. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien.

Foto: Stephan Schellhammer

Bei dem Zusammenstoß wurden der 71-jährige Fahrer so wie sein 11-jähriger Beifahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr von der Unfallstelle abgeleitet werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf mindestens 10.000 Euro. (rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*