Neuss: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Brand Firma Herzog KG

 

Neuss (ots)

Am Dienstag gegen 18:20 Uhr ereignete sich auf der K30 am Kreisverkehr “Bauhaus” ein Auffahrunfall, an dem drei PKW beteiligt waren. Ein 53-jähriger aus dem Rhein-Erft Kreis war mit seinem Mercedes Geländewagen an der Einmündung des Kreisverkehrs aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden VW aufgefahren und hatte diesen noch in einen davor fahrenden Mercedes der A-Klasse geschoben. Die Fahrerinnen (45 und 23 Jahre alt) dieser beiden PKW wurden durch die Wucht des Aufpralls verletzt.




Glücklicherweise konnten sie nach kurzer Behandlung aber das Krankenhaus wieder verlassen. Auch Glück hatten zwei 10 und 12 Jahre alte Mädchen, die Beifahrerinnen in dem A-Klasse Mercedes waren. Die Kinder blieben unverletzt. Die drei beteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der PKW kam es zu Behinderungen im Abendverkehr.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*