Neuss: Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Neuss (ots)

Am Sonntag, den 08.11.2015, gegen 14:50 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Personen verletzt wurden.

Dabei befuhr ein 43-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw die Landstraße 142 aus Richtung Bundesstraße 477 kommend in Fahrtrichtung Hülchrath. Kurz vor der Kreuzung Jägerhof geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem in Gegenrichtung fahrenden Pkw Peugeot einer 23-jährigen, ebenfalls in Grevenbroich wohnenden, Fahrzeugführerin.





Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen der Pkw verletzt. Vier Personen erlitten leichte-, eine Person schwere Verletzungen. Sämtliche Verletzte wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Auslaufende Betriebsmittel beseitigen Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Die Unfallstelle wurde für die Unfallaufnahme für ca. 90 Minuten gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*