Mönchengladbach: Zeugen nach Verkehrsunfall zwischen Fußgängerin und Rollerfahrer gesucht

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Montag, 09.02.2015, ereignete sich gegen 14:15 Uhr an der Einmündung Hubertusstraße Ecke Hirschweg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 74 Jährige, die ihr Fahrrad über die Fahrbahn schob, leicht verletzt wurde.

Die 74-Jährige befand sich mit ihrem Fahrrad auf dem Hirschweg und sah von links einen Motorroller mit eingeschalteten rechten Blinker auf den Hirschweg zufahren.

In der Annahme, der Roller würde von der Hubertusstraße auf den Hirschweg abbiegen, schob die Frau ihr Fahrrad über die Fahrbahn der Hubertusstraße, allerdings nur bis zur Mitte, da von rechts Fahrzeuge kamen.




Als sie sich in der Fahrbahnmitte befand, wurde sie von dem tatsächlich geradeaus fahrenden Motorroller vermutlich gestreift. Ob sie danach stürzte, ist nicht bekannt, allerdings zog sie sich eine blutende Verletzung zu und ihr Fahrrad wurde deformiert.

Der Fahrer des weißen Rollers hielt nach dem Vorfall kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich weiter um die verletzte und unter Schock stehende Frau zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem jungen Rollerfahrer unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*