Mönchengladbach: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall am Berliner Platz

berliner2015

 

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen kurz nach 09:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Flieth-/Viktoriastraße/Berliner Platz ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Ein 27Jähriger aus Eicken war mit seinem Volvo auf rechten der beiden Fahrstreifen der Fliethstraße aus Richtung Korschenbroicher Straße unterwegs. An der genannten Kreuzung wollte er nach links in die Viktoriastraße abbiegen, obwohl dies dort durch Verkehrszeichen verboten ist. Darüber hinaus übersah er noch den neben ihm auf dem linken Geradeausfahrstreifen fahrenden VW-Bus eines 47Jährigen aus Grevenbroich.




Der Bullifahrer war von diesem Fahrmanöver derart überrascht, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Der Volvo des Eickeners wurde durch den Aufprall auf die dortige Mittelinsel geschoben und erheblich beschädigt.

Der Unfallverursacher sowie drei Mitfahrer in dem VW-Bus wurden leicht verletzt. Alle konnten die Krankenhäuser nach ambulanter Behandlung verlassen.

Durch den Unfall kam es zu Behinderungen im morgendlichen Verkehr.,

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*