Mönchengladbach: Hundertschaft sucht nach Tötungsdelikt die Tatwaffe auf dem Reme-Gelände

MG 02.02.2015 - Mord auf Reme-Gelände Hundertschaft sucht nach Tatwaffe

 

Mönchengladbach

Der Polizei liegt mittlerweile das Obduktionsergebnis vor. Aus diesem geht hervor, dass der 17-jährige am Samstag in den Nachmittagsstunden erstochen wurde.

Bis 16:45 Uhr war eine Einsatzhundertschaft mit Hundeführern auf dem Reme-Gelände. Mit vereinten Kräften wurde das gesamte Gelände nach der Tatwaffe abgesucht.




Die Polizei setzt weiterhin auf die Hilfe der Bevölkerung. Wer etwas gesehen oder gehört hat, wendet sich bitte an die Mordkommission „Reme“ unter 02161-290. Jeder noch so kleine Hinweis kann für die Ermittler hilfreich sein.

Bericht/Bilder: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*