Mönchengladbach: Motorrollerfahrerin nach Vorfahrtsverletzung schwer verletzt – Zeugensuche

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Sonntag, dem 11.01.2015, kam es gegen 10:30 Uhr auf der Mülgaustraße in Höhe der Kochschulstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27jährige Motorrollerfahrerin schwer verletzt wurde.

Die Frau war auf der Mülgaustraße in Richtung Giesenkirchener Straße unterwegs, als vor ihr plötzlich, aus der Kochschulstraße kommend, ein Pkw mit MG-Kennzeichen nach links abbog und ihr dadurch die Vorfahrt nahm.




Die 27-Jährige musste, um einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw zu vermeiden, nach rechts ausweichen. Dabei stürzte sie mit ihrem Motorroller und zog sich nicht unerhebliche Verletzungen zu.

Der unfallbeteiligte Pkw entfernte sich von der Unfallstelle, ohne dass sich der Fahrer oder die Fahrerin um die Verletzte kümmerte.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*