Viersen-Oedt: Kellerbrand unter Sparkasse 3 Personen verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Viersen-Oedt

Heute Morgen wurde die Feuerwehr des Kreises Viersen gegen 09:07 Uhr zu einem Brand am Niedertor alarmiert. Im Keller eines Wohnhauses war aus bisher unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. In dem Gebäude befindet sich unter anderem auch die Stadtsparkasses des Ortes. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch aus Teilen des Gebäudes.
3 Personen mussten von der Feuerwehr von einem Balkon gerettet werden.




Durch die starke Rauchentwicklung zogen sich 2 Frauen mittel bis schwere Verletzungen durch das Einatmen von Rauchgasen zu. Der Rettungsdienst versorgte die Frauen und verbrachte diese anschließend nach Lobberich sowie Kempen in umliegende Krankenhäuser. Aufgrund der Wetterlage war es nicht möglich einen Rettungshubschrauber anfliegen zu lassen. Die Kriminalpolizei wird in kürze mit der Ermittlung der Brandursache beginnen.
Wir werden nachberichten sobald uns Neue Informationen vorliegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*