Verletze bei Verkehrsunfall

Foto: Sascha Rixkens

Tönisvorst-St. Tönis. (ots) Am 19.04.2019 um 09.07 Uhr befuhr ein 47jähriger St. Tönisser mit seinem PKW die Jägerstr aus Fahrtrichtung Schulstr. in Fahrtrichtung Nordring. Hierbei befuhr er die Jägerstrstr., die in diesem Bereich Einbahnstr. ist, entgegen der vorgesehen Fahrtrichtung. Im Kreuzungsbereich Jägerstr./Nordring stieß er mit dem PKW eines 42-jährigen St. Tönissers zusammen, der den Nordring aus Fahrtrichtung Hülser Str. in Fahrtrichtung Krefelder Str. befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der 47-jährige schwer verletzt, die vierjährige Tochter des 42-jährigen Unfallbeteiligten leicht verletzt. Beide wurden dem Heliosklinikum im Krefeld zugeführt. Dem 47-jährigen St. Tönisser wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*