Unfall auf der L361 – Pkw-Fahrerin prallt vor Baum

Foto: Sascha Rixkens

Korschenbroich-Glehn (rix). Am Sonntagabend wurde eine Autofahrerin bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Gegen 20 Uhr war die 51-jährige mit ihrem Jeep auf der Landstraße 361 in Richtung der Landstraße 32 unterwegs. In Höhe der Ortschaft Glehn, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen Baum und prallte anschließend frontal vor einen weiteren Baum. Glücklicherweise brach der Baum ab und der Pkw kam kurz vor einem Graben zum Stillstand.

Foto: Sascha Rixkens

Die Fahrerin wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Da die 51-jährige offenbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Landstraße 361 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*