Raubdelikt auf der Badenstraße

Symbolbild

Mönchengladbach. Am Dienstagabend ist es auf der Badenstraße zu einem Raubdelikt gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hat um 21.20 Uhr einen 32-jährigen Mönchengladbacher mit einem Hammer und einer Metallstange bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem er Geld bekommen hatte und Passanten auf die Tat aufmerksam geworden waren, flüchtete er. Ein Zeuge verfolgte den flüchtigen Täter bis zur Eickener Straße. Als der Verdächtige dies bemerkte, bedrohte er auch ihn mit dem Hammer und der Metallstange. Der Täter war ca. 170 cm groß, schlank und etwa 20 Jahre alt. Er hatte kurze schwarze Haare und einen dunklen Dreitagebart. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Oberteil sowie einer schwarzen Hose. Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an die Rufnummer 02161 290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*