Radfahrer schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots)Bei einem Unfall wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, da sich der beteiligte Autofahrer vom Unfallort entfernte.

Es war gegen 19.35 Uhr am Freitagabend, als der 28-jährige Fahrradfahrer die Hindenburgstraße aus der Heinrich-Sturm-Straße kommend bei Grünlicht anzeigender Ampel überquerte. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr zum selben Zeitpunkt ein schwarzer Kleinwagen aus der Eickener Straße in die Kreuzung ein, um nach links auf die Hindenburgstraße abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der linksseitigen Front des Pkw und dem Fahrradfahrer. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich dabei.

Zeugen gaben an, dass der Fahrer kurz angehalten habe, dann aber weiter gefahren sei, als sich Passanten um den Fahrradfahrer kümmerten. Der 28-jährige wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Fahrzeug / Fahrer machen können. Hinweise an 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*