Neuss: Seniorin angefahren und schwer verletzt

DSC_3899

 

Grevenbroich (ots)

Eine 67-jährige Grevenbroicherin ist bei einem Verkehrsunfall in der Südstadt schwer verletzt worden. Gegen 21:15 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Pkw Opel die Neuenhausener Straße aus Richtung Kolpingstraße kommend in Richtung Lindenstraße. Zwischen Am Bendgraben und Waldweg trat die Seniorin plötzlich auf die Fahrbahn, wobei sie nicht auf den fließenden Verkehr achtete. Trotz Vollbremsung wurde sie hierbei vom Pkw des Grevenbroichers erfasst und zu Boden geschleudert.




Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte an der Unfallstelle musste die Frau mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Der Fahrer des am Unfall beteiligten Pkw erlitt einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden; sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*