Mönchengladbach: Toter auf Reme-Gelände Polizei nimmt tatverdächtigen fest

AuF_ML0SE1N_T0kFNvgzjKxN9wQ2FQpB19pWYIORPapB

 

Mönchengladbach

Hat die Polizei heute morgen den Täter des 17-jährigen Dominik aus Mönchengladbach auf der Alleestraße festgenommen?

Die Polizei nahm in den frühen Morgenstunden einen Tatverdächtigen fest. Der 20-jährige Kai W. steht im dringenden Tatverdacht, für den Tod des 17-jährigen jungen verantwortlich zu sein. Er wurde in der Wohnung seiner Eltern festgenommen. Morgen soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.

 

Weitere Informationen wollen Staatsanwaltschaft und Polizei morgen auf einer Pressekonferenz bekannt geben.




Anwohner hatten am 31. Januar die Leiche des 17-jährigen auf dem Reme-Gelände in Lürrip gefunden. Am Sonntag fand ein Spaziergänger keine 100 Meter vom Reme-Gelände entfernt die ein Messer. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt steht noch nicht fest.  Das LKA unterstucht das Messer zur zeit auf Spuren.

Foto/Bericht: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*