Mönchengladbach: Brand in einem Anbau auf der Mülgaustraße am 02.06.2014 16:00 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

Feuer- und Rettungswache 3, der Rettungsdienst sowie der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach
Am Nachmittag wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung hinter den Wohnhäusern auf der Mülgaustraße gemeldet.


Die entsandten Kräfte stellten einen Brand in einem Anbau des Hinterhofes fest. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Für die Zeit des Einsatzes kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsbehinderungen.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christoph Musch

Quelle: Feuerwehr Mönchengladbach




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*