Erster Ford S-Max in Mönchengladbach als Streifenwagen im Einsatz

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots) Seit dieser Woche fahren Mönchengladbacher Polizisten auch in einem Ford S-Max auf Streife. Am Montag, 23. September 2019, hatte Innenminister Herbert Reul in Düsseldorf bei einem Presse-und Fototermin die neuen Streifenwagen der Modelle Ford S-Max und Mercedes Benz Vito der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei diesem Termin waren auch zwei Beamte aus Mönchengladbach mit dem neuen Ford S-Max des hiesigen Polizeipräsidiums dabei. So ist dieses Polizeiauto nun auch in Mönchengladbach unterwegs und so möchten wir es auch der Mönchengladbacher Öffentlichkeit präsentieren.

Foto: Polizei MG

Das Foto zeigt den neuen Streifenwagen mit PHK Guido Kluge und PK´in Janine Mäckelmann. Beide gehören zum Wachdienst der Polizeiinspektion Mönchengladbach und starten von dort zu den vielfältigen polizeilichen Einsätzen. Sie sind begeistert von dem neuen Streifenwagen Ford S-Max, bietet er doch mehr Platz und vor allem mehr Stauraum für die mannigfaltige und erforderliche Ausrüstung eines Streifenwagens.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*