Brüggen: Viel Arbeit für die Brüggener Feuerwehren

Brüggen. Allein drei schwere Unfälle, dazu ein brennendes Auto in vier Tagen – die Feuerwehren in Brüggen waren gefordert. Am Donnerstagmittag ein verhängnisvoller Abbiegeunfall, der vier Verletzte forderte, bei dem ein Auto ausbrannte. Am Freitagabend der Fahrer eines Pizzataxis, der aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam und schwer verletzt wurde. Und am Sonntagmittag gegen 12.50 Uhr ein Unfall, keine 500 Meter von der Unfallstelle des Freitagabends entfernt, ein Unfall, der der Polizei noch Rätsel aufgibt. Es ist nämlich nicht klar, wer das Auto, das den Unfall verursacht hat, gefahren hat. Ein schwarzer Kleinwagen, besetzt mit vier Männern,





war unterwegs auf der B221 von Kaldenkirchen in Richtung Bracht. An der Ampel im Bereich Hülst wollte der Fahrer links abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug eines Niederländers. Dessen Beifahrerin (62) wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus in den Niederlanden gebracht. Von den vier Personen im Kleinwagen ergriffen zwei zu Fuß die Flucht, wurden aber noch in der Nähe der Unfallstelle von der Polizei gestellt. Alle vier Insassen waren alkoholisiert, zwei von ihnen wurden leicht verletzt. Einig waren sie sich aber darüber, bei der Polizei nicht preiszugeben, wer von ihnen der Fahrer des Wagens gewesen ist.

Foto: Heike Ahlen




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*