Betrunkener Autofahrer landet im Graben

Foto: Polizei Mettmann

Viersen/Nettetal ots. Unsanft endete seine Alkoholfahrt für einen 68-jährigen deutschen Autofahrer aus Kevelaer. Er geriet am Mittwoch gegen 18:40 Uhr auf der Krickenbecker Allee nach links von der Fahrbahn ab und blieb in der abschüssigen Böschung stecken. Er schaffte es nicht, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück zu lenken.

Ein aufmerksamer Anwohner hatte derweil die Polizei informiert. Den Einsatzkräften gelang es, das unbeschädigte Fahrzeug zu bergen. Der Fahrer gab zu, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Vortest ergab einen promillewert von 1,6, weswegen der Mann mit zur Blutprobe musste. Ohne Führerschein hat er dann seinen Heimweg organisieren müssen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*