Beifahrerin wurde nach Zusammenstoß mit Linksabbieger schwerverletzt

Foto. Daniel Grotjans

Viersen. Zwischen Dülken und Süchteln kam es am Abend des 11.12.2018 gegen 19:00 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Auf der Hindenburgstr. fuhr ein 55-Jähriger aus Bracht mit seinem PKW aus Süchteln kommend in Richtung Dülken, um an der Autobahn Anschlusstelle nach links in BAB 61 abzubiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 36-jährigen Grefrathers zusammen. Die 49 Jahre alte Beifahrerin des Verursachers wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten daher abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*