Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Hardterbroich-Pesch

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach. (ots) Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 28. November, zwischen dem Fahrer eines Linienbusses und einem Fußgänger an der Prinzenstraße sucht die Polizei Zeugen. Bei dem Vorfall erlitt der 17-jährige Fußgänger leichte Verletzungen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wartete der 17-Jährige gegen 20 Uhr auf einen Linienbus an der Haltestelle Jahnstraße. Als der Bus kurz darauf anhielt, soll es zwischen dem 17-Jährigen und dem 57-jährigen Busfahrer zu Unklarheiten bzgl. der Mitnahme gekommen sein. Im weiteren Verlauf soll der 57-Jährige weitergefahren und dabei über den Fuß des 17-Jährigen gefahren sen.

Rettungskräfte brachten den 17-Jährigen anschließend zur weiteren Behandlung und Abklärung der Verletzung in ein Krankenhaus.

Die Polizei bittet Zeugen, die namentlich noch nicht erfasst wurden, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden.