Viersen: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße


Tönisvorst-St.Tönis (ots)

Am 2. Weihnachtsfeiertag, gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 73jährige Krefelderin mit ihrem PKW in St. Tönis die Widdersche Straße in Fahrtrichtung Ortsmitte. An der Kreuzung mit dem Krefelder Weg/Am Schicksbaum beabsichtigte die Dame nach links in die Straße Am Schicksbaum in Richtung Krefeld abzubiegen. Dabei übersah sie den PKW eines 71jährigen belgischen Staatsangehörigen, der den Krefelder Weg aus Kempen kommend in Richtung Am Schicksbaum fuhr.




Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei der die Unfallverursacherin schwer verletzt wurde. Sie wurde zur stationären Behandlung den Helios-Kliniken in Krefeld zugeführt. Der belgische Staatsangehörige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Kreuzungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme abgesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*