Viersen: PKW-Fahrerin verstirbt nach Verkehrsunfall

DSC_9830

 

Kempen-Klixdorf (ots)

Eine 35jährige PKW-Fahrerin aus Grefrath verstirbt nach einem Verkehrsunfall.

Die Frau hatte gegen 08:00 Uhr mit ihrem roten Opel Corsa die Klixdorfer Straße aus Richtung Mülhausen kommend in Richtung Kempen befahren. Kurz vor der Einmündung Butzenstraße kam sie vermutlich aufgrund Straßenglätte ausgangs einer lang gezogenen Rechtskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Hierbei verletzte sich die 35jährige so schwer, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, dort verstarb sie wenig später.




Die Klixdorfer Straße musste während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden vollständig gesperrt werden. Eventuell ist jemandem zum Unfallzeitpunkt der rote Opel Corsa auf der Kempener Straße oder auf der Klixdorfer Straße aufgefallen und kann hilfreiche Angaben machen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Kempen unter 02162 – 377-0 in Verbindung zu setzten.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*