Vier Verletzte nach Verkehrsunfall – Fahrer war alkoholisiert

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots) Vier Personen sind heute (17.7.), gegen 3.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Mönchengladbach-Rheydt auf der Limitenstraße / Ecke Gracht verletzt worden. Ein alkoholisierter 27-jähriger Autofahrer war offenbar mit unangemessener Geschwindigkeit von der Limitenstraße nach links in die Gracht abgebogen und hatte dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Es krachte gegen einen Ampelmast. Ein anderes parkendes Auto wurde durch herumfliegende Teile beschädigt. Bei dem Verkehrsunfall wurden er selbst und drei Insassen, zwei Frauen im Alter von 18 und 19 Jahren so wie eine weitere männliche Person im Alter von 21 Jahren seines Autos verletzt. Alle Personen kamen ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*