Verkehrsunfall in Eicken

Symbolbild Feuerwehr

Mönchengladbach. (ots) Am gestrigen späten Nachmittag kam es auf der Steinmetzstraße gegen 17.31 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem ein fahrendes und ein parkendes Fahrzeug beteiligt waren.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte einen auf der Fahrerseite liegenden PKW vor. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs konnte sich bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte mit Unterstützung durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreien. In Anbetracht des Unfallhergangs hatte der Fahrer Glück im Unglück und trug nach erster Untersuchung durch den Notarzt keine schweren Verletzungen davon, wurde aber zur weiteren medizinischen Abklärung in eine Klinik im Stadtgebiet transportiert.

Bei dem beteiligten geparkten Pkw entstand ein Karosserieschaden. Während des Einsatzes kam es zu einer Vollsperrung der Steinmetzstraße. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.